Photo by Debby Hudson on Unsplash

Punkt 7 - Wochenschlussandacht (mit 3G-Regelung)

In dieser halbstündigen Andacht wollen wir uns einmal im Monat zum Wochenschluss ein wenig Zeit nehmen.

- Zur Ruhe kommen.
- Ankommen.
- Abschalten.
- Auftanken.
- Auf den PUNKT kommen.

…mit wenigen Worten und kurzen Texten.

Aktuelles Thema: "Nur ein Strohhalm"

Uns ist wichtig, dass möglichst alle an den Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen teilnehmen können, die das wollen. Und gleichzeitig versuchen wir, das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten.

Deshalb gilt für alle Veranstaltungen in den Innenräumen der Gesamtkirchengemeinde (sowohl in Raven als auch in Salzhausen) bis auf Weiteres die 3G-Regelung. Das heißt, dass Sie geimpft, genesen oder getestet an allen Veranstaltungen auch im Innenbereich teilnehmen können. Der Test allerdings muss belegt bzw. dokumentiert und darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Schülerinnen und Schüler sowie Vorschulkinder sind durch die Schul-Testungen von dieser Nachweispflicht befreit.

In den Gottesdiensten singen wir aktuell mit Maske und führen Teilnehmerlisten - per Luca-App oder durch handschriftliche Listen.

Wann