Programm für Kinder und Jugendliche

Nachricht 20. März 2024

Für unsere Kinder und Jugendliche bieten wir auch in diesem Jahr tolle Aktivitäten an:

LandesjugendCamp

Dieses Jahr findet wieder das Landesjugendcamp statt. Dieses Jahr unter dem Motto "Was die Zukunft bringt".

Was ist das Landesjugendcamp?
Das LaJuCamp ist DAS Jugend-Festival der Ev. Jugend der Landeskirche Hannovers. Es ist von Jugendlichen für Jugendliche.

4 Tage Spaß voller Action, Musik und Spiritualität mit 2.000 anderen jungen Menschen erleben.

Beim Landesjugendcamp der Evangelischen Jugend vom 30. Mai – 2. Juni 2024 kannst DU sein, wie DU bist!

Ihr habt Bock dabei zu sein? Unter https://www.evju-winsen.de/lajucamp findest du alle Infos und den Link zur Anmeldung!

Kinderfreizeit

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt und hast Lust auf Spielen, Singen, biblische Geschichten erleben, kreativ sein, Abenteuer und jede Menge Spaß und Gemeinschaft?

Dann komm vom 26.07.2024 bis 01.08.2024 mit auf die Kinderfreizeit nach Hanstedt I (Uelzen). Die Kosten belaufen sich auf 250€ pro Teilnehmer:in.

Anmeldung unter: https://www.formulare-e.de/f/kinderfreizeit-nach-hanstedt-i
Anmeldeschluss ist der 28.04.2024.

 

Kontakt

Diakonin Nikola von Holt
Hauptstraße 3a
21376 Salzhausen