Photo by Christian Dubovan on Unsplash

St. Martins Stiftung Raven

Wer sind wir?

Die St.-Martins-Stiftung ist im Jahr 2008 mit dem Zweck gegründet worden, ein aktives kirchliches Gemeindeleben auf Dauer halten zu können.

Aufgaben und Ziel

Das Ziel der Stiftung ist es, eine lebendige und vielfältige kirchliche Arbeit zu fördern.

Die Mittel der Stiftung werden in den Bereichen der Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit sowie der Kirchenmusik oder anderer diakonischer Projekte eingesetzt.

Seit Gründung der St.-Martins-Stiftung ist das Stiftungskapital auf rund 260.000 € angewachsen.

Aus den jährlichen Zinserträgen kann die Stiftung Projekte des Gemeindelebens unterstützen und fördern. Durch das wachsende Stiftungskapital wird sich auch der jährliche Zinsertrag steigern.

Was Sie tun können

Sie können die Stiftung besonders mit einem Geldbetrag als Zustiftung unterstützen.

Dadurch wächst das Stiftungskapital stetig und Sie schaffen hierdurch etwas Bleibendes für unsere Kirchengemeinde. Hier hilft jeder gestiftete Euro.

Über Ihre Zustiftungen freuen wir uns sehr. Selbstverständlich erhalten Sie hierüber eine entsprechende Bescheinigung. Unsere Bankverbindung lautet:

St. Martins Stiftung Raven

Sparkasse Harburg-Buxtehude

IBAN: DE 91 2075 0000 0060 1028 52

Angaben im Feld „Verwendungszweck": Zustiftung, Name, Vorname, Anschrift

Ihre Geld für die Stiftung bleibt vor Ort in der Kirchengemeinde und wird nur dort entsprechend der Satzung eingesetzt.

über das Gemeindebüro

Mirjam Albers