Open-Air-Gottesdienste und viel Musik

Nachricht 15. April 2024

Herzliche Einladung zu besonderen Gottesdiensten in den nächsten Wochen in Salzhausen und Raven:

Der Himmelfahrtsgottesdienst am 9. Mai um 10 Uhr findet wieder in Raven am Freizeitenheim unter freiem Himmel und unter der Begleitung der Gödenstorfer Posaunen statt. Im Anschluss gibt es Suppe zur Stärkung.

Der Pfingstgottesdienst nur zehn Tage später am 19. Mai soll ebenfalls open-air gefeiert werden – diesmal aber an der Salzhäuser Kirche ab 11 Uhr. Es ist auch ein guter Termin, falls eine Taufe ansteht, zu der sich im Gemeindehaus angemeldet werden kann.

Den Gottesdienst am 26. Mai in Raven gestalten um 10 Uhr der Kleine Chor der Gemeinde und der Kirchenchor Klecken gemeinsam mit.

Am 2. Juni wird im Rahmen eines Mitarbeiterfestes ab 15 Uhr der neu gewählte Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt und der alte verabschiedet. Den Nachmittag bereichert der Gospelchor. Außerdem ist für das leibliche Wohl gesorgt.