Kürbis-Party mit Kürbisschnitzen, Ausstellung und Preisverleihung am 31.10.

Nachricht 21. Oktober 2022

Herzliche Einladung an alle Kürbisschnitzerinnen und -schnitzer zur Kürbisparty an der Salzhäuser Kirche am 31.10. ab 16.30 Uhr.

Wer mit anderen einen Kürbis gestalten will, der kommt ab 16.30 Uhr zur Kirche. Dort schnitzen wir in fröhlicher Runde. (Uns hilft es, wenn Du Dich dafür unten anmeldest. Dann können wir ggf. auch noch ausreichend Kürbisse besorgen.)

Ab 17.45 Uhr beginnt die Ausstellung. Dabei können die eben geschnitzte oder schon vorbereitete Kürbis bestaunt werden. Prämiert wird dann der auffälligste und der zum Feiertag passendste Kürbis.

Prämierung und Abschluss mit Andacht finden um 18 Uhr statt. Wer Lust hat, kann den Abend bei "Café & Köstlich" ausklingen lassen.

Mal sehen, wie viele Kürbisse mit welchen Motiven den Reformationstag zum Leuchten bringen.