Gemeindefest

Nachricht 21. Mai 2024

Am 2. Juni wird im Gottesdienst um 15 Uhr der neu gewählte Kirchenvorstand in der Salzhäuser Kirche in sein Amt eingeführt. Anschließend sind alle beim Gemeindefest zu Bratwurst, Salaten und gemütlichen Beisammensein in den Gemeindehausgarten eingeladen.

Nach Wahl und Berufung bilden nun zwölf Personen zusammen mit den drei Pastoren den Kirchenvorstand: Henning Bahn, Kirsten Bentlage, Swantje Frahm, Christian Lubig, Christel Lünemann-Gurr, Frithjof Plautz, Anja Preiß, Jens-Achim Protzen, Nadine Strauß, Alexandra Sudrow, Werner Tasche, Anke Villwok.
Im selben Gottesdienst werden die scheidenden zehn Kirchenvorsteher verabschiedet: Cornelia Arndt, Elisa Brandt, Daniel Fachet, Katharina Krieger, Karin Kruse, Herma Pawlitzki-Nauman, Hans-Hermann Putensen, Grit Rudolphi, Malene Schröder, Birgit Stegen.

Gottesdienst und Gemeindefest bereichert der Gospelchor. Für Kinder wird es Spielangebote geben.