Gottesdienste an Ostern

Nachricht 31. März 2021

Passion und Ostern feiern

Wir haben ein vielfältiges Angebot zusammengestellt, um miteinander auf Abstand aber trotzdem gemeinsam die Passionstage und Ostern zu feiern. Bitte achten auch Sie vor Ort auf Abstand und Hygieneregeln zu anderen Besuchern.

Bei den Gottesdiensten gibt es begrenzte Plätze. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn wir nicht alle Besucher unterbringen können.

Kreuzweg und Osterweg sind besonders für Familien und Kinder geeignet. Wir bitten Sie hier, dass Sie als ein Haushalt gemeinsam den Weg laufen.

Unser aktuelles Hygienekonzept finden Sie ebenfalls hier auf der Homepage unter „Infos aufgrund der Corona-Pandemie“. Alle Veranstaltungen sind mit den Ordnungsämtern abgesprochen und von diesen genehmigt.

Gesegnete Ostern wünschen wir Ihnen

Ihre Kirchengemeinde