Ferientage

Nachricht 03. Juli 2020

Ferienangebot für Kinder (von 5 bis 11 Jahren) der Gesamtkirchengemeinde Salzhausen-Raven

Vom 11.-13. August (Dienstag bis Donnerstag) bietet die Kirchengemeinde ein Kinderferienprogramm an. Es findet täglich von 9-14 Uhr statt.

Am Dienstag werfen wir einen Blick in die Kirche und bleiben in Salzhausen, am Mittwoch ist ein Ausflug in den Wildpark Lüneburger Heide geplant und am Donnerstag wollen wir nach Gut Schnede wandern.

Wir beginnen den Tag mit einer Andacht und Kennenlernen. Auch wenn die derzeitige Situation bestimmte Gruppenspiele etc. nicht zulässt, freue ich mich auf ein paar schöne Ferientage in Gemeinschaft.

Wir richten uns nach den aktuellen Abstand- und Hygienebestimmungen. Verpflegung bitte in Brotdosen mitbringen.

Beim Ausflug in den Wildpark ist der Treffen und Abholen vorm Wildpark. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 5 Euro pro Tag. Der Wildparkeintritt oder eine Jahreskarte ist dem Kind extra mitzugeben.

Anmeldung ist ab sofort möglich bei Diakonin Stephanie Riese unter stephie.riese@gmail.com oder 017641871689 (Die Anmeldung für einzelne Tage ist möglich)