Videos: Grüße zu Ostern mit Musik und aus dem Kirchenkreis

Nachricht 12. April 2020

Ostersonntag - Osterlachen

Musikalische Grüße von San Thoma

Durch den Klick auf den Play-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Weitere Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.

Videos aus dem Kirchenkreis

Entzünden der Osterkerze im Kirchenkreis Winsen

Kindergottesdienst am Ostermontag aus Tespe mit Pastorin Andree Möhl und Jens Pape

Osternachtsgottesdienst aus Stelle